Ab November gibt es zwei freie Plätze bei einer Tagesmutter für Kinder von 0 bis 3 Jahren.

In Kooperation mit dem Gleichstellungsbüro bietet die Graduiertenakademie Leipzig ihren Mitgliedern tägliche Betreuungsplätze für Kinder von 0 bis 3 Jahren an. Die Kindertagespflegekräfte betreuen die Kinder montags bis freitags von 8 bis 16 Uhr. Folgende Plätze werden frei:

Bei Interesse an einem der freien Plätze füllen Sie bitte baldmöglichst das Anmeldeformular (PDF als Download oder Online-Formular) aus und senden Sie es an den Familienservice des Gleichstellungsbüros.

Die Tagespflegekräfte unterliegen den Bestimmungen des Jugendamtes und werden durch Jugendamt und Träger regelmäßig evaluiert. Die Betreuungskosten richten sich nach den Beitragssätzen der Stadt Leipzig.