Ab November gibt es einen freien Platz bei einer Tagesmutter für ein Kind von 0 bis 3 Jahren.

In Kooperation mit dem Gleichstellungsbüro bietet die Research Academy Leipzig ihren Mitgliedern tägliche Betreuungsplätze für Kinder von 0 bis 3 Jahren an. Die Kindertagespflegekräfte betreuen die Kinder montags bis freitags von 8 bis 17 Uhr. Folgende Plätze werden frei:

• 1 Platz zum 01. November 2022

Bei Interesse an einem der freien Plätze füllen Sie bitte baldmöglichst das Anmeldeformular (PDF als Download oder Online-Formular) aus und senden Sie es an den Familienservice des Gleichstellungsbüros.

Die Tagespflegekräfte unterliegen den Bestimmungen des Jugendamtes und werden durch Jugendamt und Träger regelmäßig evaluiert. Die Betreuungskosten richten sich nach den Beitragssätzen der Stadt Leipzig.