Ab sofort können sich Promovierende und frühe Postdocs der Universität Leipzig als Mitglied in der Graduiertenakademie Leipzig anmelden.

Das Portal zur Anmeldung als Mitglied in der Graduiertenakademie Leipzig, das sogenannte Doktoranden und Post-Doktoranden Verwaltungssystem (DPVS), ist nun geöffnet für alle Promovierenden und Postdocs der Universität Leipzig.

Bitte prüfen Sie vorab, ob Sie alle Voraussetzungen für eine Mitgliedschaft als Doktorand:in oder Postdoc erfüllen. Halten Sie Ihren Uni-Login bereit.

Bei Fragen oder Anmerkungen wenden Sie sich gern per E-Mail oder telefonisch an uns.

ZUR ANMELDUNG

Vorteile der Mitgliedschaft

Unseren Mitgliedern bieten wir spezielle Angebote, finanzielle Unterstützung und gesonderte Förderung an. Dazu zählen: