Eine hervorragende Betreuungsperson von Promotionen der Universität Leipzig kann dieses Jahr wieder den Supervisor Award erhalten. Nominierungen können bis 31. März über den Nominierungsbogen bei uns eingereicht werden.

Ihr:e Betreuer:in begeistert Sie?

Er/Sie:

• bietet hervorragende methodische und inhaltliche Unterstützung?
  • gibt konstruktives Feedback und begegnet Ihnen als Nachwuchsforscher:in auf Augenhöhe?
  • ermöglicht wissenschaftliche Vernetzung und unterstützt bei Publikationen, Tagungsteilnahmen und Finanzierungsmöglichkeiten?

Wir wollen dieses überdurchschnittliche Engagement würdigen und sind neugierig! Nominieren Sie Ihre Betreuungsperson, denn wir haben einen Preis zu vergeben: den Supervisor Award 2023 der Universität Leipzig für die beste Betreuung während der Promotion. Das  Preisgeld  in Höhe von 2.000 Euro soll der Förderung des wissenschaftlichen Nachwuchses dienen oder für wissenschaftliche Vorhaben verwendet werden.

weitere Infos und nominierung